75 Jahre Bruchsaler Wohnungsbau GmbH - ein Grund zum Feiern!

Ein Jubiläum wie dieses bietet nicht nur die Gelegenheit für einen Blick auf das, was war, sondern auch auf das, was noch kommen wird. Wer sich über unsere Vergangenheit informieren möchte, findet auf der Seite Historie eine übersichtliche Zusammenfassung einiger Höhepunkte aus unserer Geschichte. Die nähere Zukunft, das heißt unser Jubiläumsjahr, möchten wir auch gemeinsam mit unseren Mieterinnen und Mietern gestalten und haben dazu einige Aktionen geplant, die wir hier vorstellen möchten:

Aktionen im Jubiläumsjahr - Mitmachen lohnt sich!

Geburtstag am 04. Mai


Wir suchen alle Personen, die in einer unserer Wohnungen leben und ebenfalls am 04. Mai Geburtstag feiern. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bis 15.04.2024. Alle Geburtstagskinder werden ein kleines Präsent erhalten (solange der Vorrat reicht) und dieses persönlich überreicht bekommen.